...die Autosattlerin
  Home   E-Mail   Gästebuch Petra Schweppe, Scharnhorstweg 19, 27755 Delmenhorst, Hotline: 0171 600 30 13
  Leistungen
  Cars & Cabrios
  Bikes & Trikes
  Boote & Flieger
  Interieur
  Klamotten&Co.
  Möbel
  Fotogalerie
  Links

  Impressum

   

Copyright: Petra Schweppe
Internet:
Heiko Buttke

   Mitglied der Handwerkskammer Oldenburg/Niedersachsen


Lederklamotten - Reparatur/Anfertigung, ...pjay Handtaschen


Manchmal, also wenn ich die Zeit dazu finde, fertige ich auch ein paar ausgefallene Sachen aus Leder an.
Westen, mal ne Corsage oder auch ein bissen was ausgefallenes. Klar flicke ich auch die Lederschürze vom befreundeten Hufschmied, näh ein paar alte Pferdedecken wieder zusammen oder mach Bikern fette Flicken auf Hose oder Jacke. Aber wie gesagt, nur wenn es die Zeit erlaubt - ich bin ja keine Änderungsschneiderei.
"pjay", unter diesem Lable entwerfe ich Taschen, aber auch dazu komme ich leider viel zu selten.



Leder-Klamotten:
Mit mir kann man`s ja machen, meiner Nichte vor X-Jahren mal eine Latzhose genäht. Auch der Hufschmied "Gaffkus" bekommt 2 Ledertaschen auf seine Schmied-Schürze. Ja ja, auch ein paar Sachen für den SM-Bereich hab ich schon gemacht, allerdings in Echt-Leder! Aber auch der Förster bekommt seine Messerscheide für den Wildschweintöter. Chaps ändern und anfertigen oder auch mal eine Ledercorsage oder Lederweste selbst entwerfen.

Lottes Lederhose - klick Schmiedschürze - klick Lederfesseln - klick Messerscheide - klick Chaps geändert - klick Lederweste, eigener Entwurf - klick




Taschen:
"pjay"
, unter diesem Lable entwerfe ich Taschen - wie gesagt, leider nur noch wenn es die Zeit erlaubt.
Leder, Stoff oder kombiniert, Lack, LKW-Plane - ein toller Verschluß, ein bisschen Schnickschnack, das macht Spaß.
Einige Taschen könnt ihr noch erwerben, ein paar sind schon verkauft oder waren eine Kundenbestellung.

Corsagentasche, verkauft - klick Tasche Stoff, noch zu haben - klick Tasche Leder/Stoff, verkauft - klick Dreiecktasche aus Filz, noch zu haben - klick Kleine Umhängetasche, noch zu haben - klick Schultasche, Kundenbestellung - klick
Meine - klick Tasche Leder/Stoff, noch zu haben - klick Umhängetasche, noch zu haben - klick Tablet-PC mit Haltegurt, Kundenbestellung - klick Kamelle-Taschen, Kundenbestellung - klick


...und für alle die gerne klicken - mehr Bilder von meinen Projekten gibt es in der  Fotogalerie


...die Autosattlerin, Petra Schweppe, Scharnhorstweg 19, 27755 Delmenhorst, Telefon: 04221 928 74 15, info@petraschweppe.de