...die Autosattlerin
  Home   E-Mail   Gästebuch Petra Schweppe, Scharnhorstweg 19, 27755 Delmenhorst, Hotline: 0171 600 30 13
  Leistungen
  Cars & Cabrios
  Bikes & Trikes
  Boote & Flieger
  Interieur
  Klamotten & Co.
  Möbel
  Fotogallerie
  Links

  Impressum

   

Copyright: Petra Schweppe
Internet:
Heiko Buttke

   Mitglied der Handwerkskammer Oldenburg/Niedersachsen


Autofrühling Delmenhorst 2012    > zurück zur Fotogallerie <  


Meine erste eigene Ausstellung. Es war arschkalt, der Pavilon viel zu klein und zu wackelig und ich hatte mir viel zu viel vorgenommen. Mein Stand sah eher aus wie auf dem Flohmarkt, aber egal es hat Spaß gemacht und ich habe die ersten Kontakte knüpfen können. Es waren viele liebe Besucher an meinem Stand und einige davon sind mittlerweile nette und ich hoffe zufriedene Kunden. Aller Anfang ist halt schwer...




...die Autosattlerin, Petra Schweppe, Scharnhorstweg 19, 27755 Delmenhorst, Telefon: 04221 928 74 15, info@petraschweppe.de